Eröffnung des Blütenwanderweges

Die Bergstrasse bot ein wunderschönes Bild. Blühende Bäume so weit das Auge reichte. Nur das Wetter war nicht immer ganz so frühlingshaft. Der April hatte das ganze Wettersprektrum im Gepäck. Zarte Sonnenstrahlen, kurze Schauer und sogar feine Schneeflöckchen. Doch das alles schreckte die Besucher nicht ab, bei der Eröffnung des Blütenwanderweges dabei zu sein.

Auch der Evangelische Posaunenchor Leutershausen war mit von der Partie. Um die Mittagszeit spielten die Bläserinnen und Bläser am 1. Kehrrang einige Stücke und umrahmten die Feier musikalisch.

Konfirmationsgottesdienst

Der nächste Termin ist dann am 1. Mai bei der Konfirmation. Hier werden auch die Jungbläser ihren ersten Auftritt mit dem "großen Chor" haben und gemeinsam den Gottesdienst mitgestalten.