Weihnachten 2015

Traditionell spielte der Evangelischen Posaunenchor Leutershausen an Heiligabend gemeinsam mit Andreas Well am Glockenspiel weihnachtliche Weisen vor dem Rathaus in Hirschberg. Der Posaunenchor war mit über 40 Bläserinnen und Bläsern fast vollzählig vertreten und erfreute die zahlreich erschienenen Besucher. Christiane Binz hatte wieder ein schönes Programm zusammengestellt. Auch Bürgermeister Manuel Just überbrachte seine Weihnachtsgrüße an die Gemeinde.
Bei milden Temperaturen zogen die Musiker anschließend durch Leutershausen und stimmten die Anwohner beim Kurrendenblasen an verschiedenen Plätzen im Ort auf das Weihnachtsfest ein.

Herzlichen Dank an alle, die uns unterwegs zum Einkehren eingeladen oder mit Spenden unterstützt haben!