Jungbläserausflug 2021 - endlich wieder!

Nachdem im letzten Jahr der Jungbläserausflug wegen Corona ausgefallen war, trafen sich am letzten Freitag elf Jungbläser des evangelischen Posaunenchors Leutershausen endlich wieder, um sich in Ladenburg im Jump4All völlig zu verausgaben. Nach einem kurzen Aufwärmen wurden alle Trampoline ordentlich strapaziert und beim gemeinsamen Völkerball hatten alle viel Spaß. Auch an der Kletterwand und dem Ninja-Parcour konnten alle ihre Geschick unter Beweis stellen. Das Highlight war aber eine Art gepolsterte Windmühle. Mal musste man sich hier vor ihrem rotierenden Arm wegducken, mal musste man hochspringen, damit es einem die Beine nicht weghaut. Schön, dass viele der neuen Jungbläser dabei waren und alle etwas gemeinsam unternehmen und sich dadurch auch besser kennenlernen konnten. Nach so viel Sport brauchte die Gruppe natürlich eine Stärkung, die sich die Jungbläser und die beiden Betreuer traditionell in einem bekannten amerikanischen Restaurant gönnte.

Vielen Dank den beiden Jungbläservertretern für die Organisation dieses tollen Ausflugs.