Jungbläserausflug 2019

Am Samstag, 19. Oktober 2019, trafen sich die Jungbläser des evangelischen Posaunenchors Leutershausen zum alljährlichen Ausflug. Nachdem man im vergangenen Jahr eine Bootsfahrt mit einem echten, ehemaligen Polizeiboot in Mannheim unternommen hatte, stand dieses Mal „GleamGolf“ auf dem Programm. GleamGolf ist eine Art Indoor-Minigolf, bei der im Schwarzlicht und mit einer 3D-Brille gespielt wird, um in verschiedene Themenwelten einzutauchen. Zwischen Vulkanen, Säbelzahntigern und Delfinen bewiesen die Jungs und Mädels viel Geschick auf den Bahnen. Alle hatten viel Spaß und tolle Ergebnisse auf den Zählkarten. Nach so viel Sport brauchte die Gruppe natürlich eine Stärkung, die sich die Jungbläser traditionell in einem bekannten amerikanischen Restaurant gönnte. Dabei wurden schon erste Ideen für den nächsten Ausflug ausgetauscht, 2020 wird also bestimmt nicht langweilig werden.

Vielen Dank den beiden Jungbläservertretern für die Organisation dieses tollen Ausflugs.